Board-Übersicht
news
Antworten
CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 03.02.2009 um 18:09:46 ]
In einem Monat ist es wieder soweit - die diesjährige CeBIT öffnet ihre Pforten unter dem allseits beliebten Motto: Nullen, Einsen, Alkohol!

Da sind wir natürlich mit von der Partie. Daher sollte man sich jetzt schon mal um Eintrittskarten kümmern, diese sind natürlich wie immer kostenlos, für uns jedenfalls. Einfach auf cebit.de einloggen (evtl. vorher Account erstellen) und unter Ticketaktion den folgenden Code eingeben: 7x3mw

Besten Dank an die Deutsche Messe AG. Die Codes sind zeitlich begrenzt, der oben genannte hat heute funktioniert. Ich werde im Laufe der Tage weitere Codes posten, sobald sie auftauchen. Wir sehen uns auf der Messe!
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)heyho am 03.02.2009 um 18:58:59 ]
Jo, danke, bei mir hat es auch funktioniert. Den Login hatte ich noch vom letzten Jahr.
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)LeChuck am 03.02.2009 um 23:10:43 ]
Hat mir mir auch geklappt danke. Wenn es diesmal wieder die Biermaschine gibt mach ich mir wirklich Sorgen, um mein Leben ;)
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 03.02.2009 um 23:54:53 ]
Diese drei Codes funktionieren auch: kywhe stetc 487xo

Habe jetzt 4 eTickets, das sollte erstmal reichen. Und ich hoffe doch sehr auf ein Wiedersehen mit der unglaublichen Biermaschine.
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)heyho am 04.02.2009 um 11:26:38 ]
jihaa...die biermaschine hatte ich schon wieder vergessen :)
Also dann hol ich mir doch gleich noch ein Reserveticket.
@mokko: schau mal in deine Mailbox.
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)heyho am 05.02.2009 um 16:30:18 ]
von den drei neuen Aktionscodes funktioniert nur noch dieser: kywhe
da kriegt man dann ne polnische cebit-karte :)
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 05.02.2009 um 17:17:58 ]
Habe ich auch gerade gesehen. Nowoczesny Poradnik Komputerowy :)
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)moped_tobias am 14.02.2009 um 09:51:01 ]
hello you with-drinkers on the CeBIT-Mess. This is your friend of all of you! It ´s calld moped_tobias :)come an, smile a bit he he!! oh, muss erst ma kacken... hello i´am bug again. I like to tell you that i was successfull getting three tickets for die CeBIT-Mess!!!

We see us on faireground fellas

onethousand best greekings and best whitches
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 14.02.2009 um 18:29:28 ]
Falls noch jemand Karten braucht, hier sind ein paar aktuelle Codes:

7c76y B2xnt
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Honk am 20.02.2009 um 15:43:25 ]
moin leute, sacht mal bescheid wann ihr hin wollt!
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)LeChuck am 20.02.2009 um 17:23:03 ]
Ja Bitte, müssten mal absprechen welchen wochenendtag wir hinwollen, weil Lasse rechtzeizig frei nehmen will. Wie wäre es einfach mit dem ersten Samstag an dem Messe ist?
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 20.02.2009 um 18:39:31 ]
Also der einzige Samstag, an dem Messe ist. Dann wäre das ja schonmal geklärt :)

Es wird echt immer besser: Gestern bekam ich von der Deutschen Messe per e-mail noch eine persönliche Einladung zur CeBIT, "als kleines Dankeschön für mein Interesse" !?
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)heyho am 20.02.2009 um 20:35:41 ]
Ich werd Freitag mittag mal hingehen. Samstags ist doch wieder alles voller Tütentonis.
Aber dank der guten Kartenversorgung durch die Messe AG komm ich Samstag einfach auch :)
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 20.02.2009 um 21:13:26 ]
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

kdszy g7hto ofguq

Ob wir da nun Freitag oder Samstag abend (oder beides) einen trinken gehen, ist mir im Prinzip gleich.
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)moped_tobias am 21.02.2009 um 11:12:09 ]
bin bei :)
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)heyho am 27.02.2009 um 13:54:22 ]
Bei Heise ist nun ein Partyführer online: http://www.heise.de/cebit/party/

Tobit startet wie gewohnt :)
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 27.02.2009 um 15:17:02 ]
Das sieht doch gut aus. Wie geil ist denn Kaspersky: Russendisco mit Balalaika-Rock.
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 01.03.2009 um 19:10:32 ]
Es ist jetzt also beschlossene Sache, wir gehen am Freitag zur CeBIT. Denn am Samstag ist 1. Fussball und 2. keine Tobit-Party. Ich bin wohl schon etwas eher da, wir können uns ja dann irgendwo auf dem Gelände treffen.

Außerdem wurde ich gerade informiert, dass keiner der Ticketcodes mehr funktioniert. Wer also noch Karten braucht, sollte mal diese hier probieren:

pok4q ftnsc zckqu u6b74
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)heyho am 03.03.2009 um 11:16:33 ]
Freitag ist doch prima. Ich bin schon ab mittags da, weil ich mir ein paar Sachen anschauen will. Treffen dann einfach irgendwo auf dem Gelände.
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)guu am 03.03.2009 um 14:41:07 ]
oki doki, dann wäre ich auch dabai
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)moped_tobias am 03.03.2009 um 19:30:06 ]
hey jeah!!!

ich komm freitach auch und melde mich bei euch per handytelefon
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)moped_tobias am 03.03.2009 um 19:30:38 ]
Dein Land braucht Dich!

Wir alle wissen, dass es eine Todsünde für einen Taliban-Mann ist, eine nackte Frau zu sehen - er muss dann Selbstmord begehen... ausgenommen es ist seine eigene Frau.

Deswegen werden alle Frauen aufgefordert, am kommenden Samstag um 14.00 Uhr auf die Straße zu gehen, total nackt. Damit helfen sie der Regierung, unidentifizierte und unerwünschte Terroristen (sogen. Schläfer) zu identifizieren.

Alle Männer werden gebeten, vor ihrem Haus in einem Liegestuhl Platz zu nehmen und die nackten Frauen anzusehen, auch du! Damit beweist du, dass du nicht Mitglied der Taliban bist. Selbstverständlich machen die Männer das nur, um ihre Frauen im Kampf gegen den Terror zu unterstützen!

Weil Taliban auch keinen Alkohol
akzeptieren, sollte ein kaltes Bier in deiner Hand die deutliche und gesunde Anti-Terror-Haltung zeigen.

Es ist Deine verdammte patriotische Pflicht, den Text als Mail weiterzuleiten!!
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)guu am 05.03.2009 um 16:37:23 ]
jetzt habe ich was gelernt
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 05.03.2009 um 17:51:22 ]
Ich war heute schon mal kurz auf der Messe, absolut uninteressante Scheiße sage ich euch. Den Tobit Stand habe ich lokalisiert, die haben eine lange Theke mit vielen (leeren) Absolut Vodka Flaschen und ein Heineken Leuchtschild. Wollen wir mal für morgen das Beste hoffen.
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Honk am 06.03.2009 um 16:24:02 ]
Moin, ich habe noch zwei Karten,wenn wer noch braucht!
Wer kommt Morgen mit dem Jogi mit nach Limmer?
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)heyho am 09.03.2009 um 13:46:39 ]
Hey Bjoern, meintest du das hier "mit dem Jogi nach Limmer":
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Vierstoeckiges-Haus-in-Limmer-gesprengt

???
 
Re: CeBIT 2009
[ Geschrieben von (Member)Honk am 10.03.2009 um 19:15:38 ]
Ne leider nicht, waren erst ab 15Uhr aufm Gelände!
 
 
Antworten