Board-Übersicht
news
Antworten
Vatertag
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 17.05.2009 um 22:16:15 ]
In wenigen Tagen ist ja Vatertag, da wollen wir eine Wanderung machen weil sich das in den vergangenen Jahren immer bewährt hat. Bis jetzt sieht der Plan so aus:

1. Wir treffen uns irgendwo
2. dann gehen wir irgendwo hin (Wilhem Busch Museum?) und trinken dabei Bier
3. wenn wir da sind, grillen wir und trinken noch mehr Bier

Diese Sachen brauchen wir noch: Bollerwagen, Grill und Musik.

Anmeldungen und Vorschläge bitte hier reinschreiben. Danke für eure Aufmerksamkeit.
 
Re: Vatertag
[ Geschrieben von (Member)guu am 19.05.2009 um 13:30:25 ]
Also wann und wo soll man hinkommen ? Starten könnte man ab Laatzen Eichstrasse und dann durch die Masch, so ab 10 oder 11 Uhr ?
 
Re: Vatertag
[ Geschrieben von (Member)Mokko am 19.05.2009 um 21:15:59 ]
Ja, das hört sich doch gut an. Habe gerade mit dem Man gesprochen, wir treffen uns also um 10:00h an der Eichstraße. Von dort geht es zu Fuß durch die Masch weiter.

Einen Bollerwagen haben wir (mal wieder) nicht - die Preise sind astronomisch - den guten Rundgrill + Kohle bringe ich mit, für Bier und Fleisch muss jeder selbst sorgen.

Wäre super wenn jemand ein Radio oder sowas hätte und ein zweiter Sack Holzkohle kann auch nicht schaden.

In diesem Sinne...
 
Re: Vatertag
[ Geschrieben von (Member)LeChuck am 20.05.2009 um 15:48:40 ]
Stosse morgen so spätestens gegen 11 uhr zu euch.
 
Re: Vatertag
[ Geschrieben von (Member)LeChuck am 20.05.2009 um 15:56:30 ]
Nee anders, ich komme um 10 zum Treffpunkt.
 
Re: Vatertag
[ Geschrieben von (Member)Flar am 20.05.2009 um 17:16:49 ]
bin auch dabei
 
Re: Vatertag
[ Geschrieben von (Member)heyho am 20.05.2009 um 21:39:06 ]
Bin morgen nicht dabei, muss Masterarbeit weiterschreiben.
Euch viel Spass!
 
 
Antworten